Wer wir sind…

Ich bin Markus Schmid. Dein Ideen-zum-Leben-Erwecker, dein Dingebauer.

Als technisch und betriebswirtschaftlich ausgebildeter Fachmann kenne ich mich aus mit Produktentwicklungen, Konstruktionen, Materialien, Fertigungsverfahren und Design. Durch Spezialkenntnisse in Hydraulik und Elektrotechnik sowie meinen beruflichen praktischen Erfahrungen im (Um-)Bau lassen sich auch komplexere Ideen verwirklichen.

Egal ob das Ding eine technische Funktion hat oder einfach schön da steht – ich baue es dir.

Du wirst es vor allem mit mir zu tun haben. Ich kläre mit dir die Machbarkeit deiner Idee ab und setze sie um. Im Hintergrund der ideen-bau-werkstatt werkeln aber noch mehr fleissige Bienchen und Fachleute, auf welche ich bei Bedarf zurück greifen kann. Wir sind dein zuverlässiger Partner für Technik, Bau und Design.

 

Kontakt